Reitverein Bruchweiler e.V.
Reitverein Bruchweiler e.V.

Unsere Turnierreiter

Wir freuen uns sehr, dass unsere aktiven Mitglieder den RV Bruchweiler auf zahlreichen Turnieren erfolgreich vertreten!

Macht weiter so.

Viel Glück und Erfolg!

 

 

Eva Uebelacker und La Bella sind seit 2012 ein Paar und für den RV Bruchweiler erfolgreich unterwegs. Angefangen mit A Dressuren können die Beiden sich schon nach zwei Jahren Zusammenarbeit über Erfolge in M Dressuren freuen! Eva hat unseren Verein auch überregional vertreten. In Rieden Kreuth (Bayern) konnten sich Eva und Bella den Sieg in einer L Dressur sichern. Im Jahr 2014 hat das Paar Siege und Platzierungen in Dressuren der Klasse L und M erritten. Mit ihren Nachwuchspferd Quibel ist sie ebenfalls derzeit in Eignungsprüfungen erfolgreich unterwegs und bereitet sich auf die ersten Springpferdeprüfungen der Klasse A vor.

 

Jascha Katharina Stauch reitet schon seit ihrer Kindheit für den RV Bruchweiler und konnte unsere Vereinsfarben auf zahlreichen Turnieren (national und international) repräsentieren. In ihrer Pony- und Juniorenzeit war sie im Landeskader Rheisland Pfalz, wurde Landesmeisterin und nahm schon an den Deutschen Meisterschaften teil.

 

Aktuell ist sie mit 2 Pferden erfolgreich für den RV Bruchweiler an den Start gegangen. Im Jahr 2013 war sie mit La Bella Rheinland Nassau Cup Gewinnerin und mit ihrem Santinis Bezirksmeisterin Nahe Hunsrück.

Außerdem reitet Jascha für die Studentenreitgruppe Trier und war im Jahr 2013/2014 beim RV Bayer Leverkusen, in München und in Berlin am Start. Dabei konnte sie sich zweimal in der Dressur Einzel den Sieg sichern und in Berlin erritt die Mannschaft Teamgold.

 

Seit 2015 ist sie mit Santinis in der schweren Klasse unterwegs und sind dort bereits platziert.

 

Jascha und La Bella

Antonia Juchem und ihre Hab und Gut waren bereits in LK 0 und LK 6 Bezirksmeister bzw. Vize-Bezirksmeister in der Dressur. Die beiden starteten in A und A** Dressuren und konnten zahlreiche Siege und Platzierungen erreiten.

Seit 2016 startet sie mit Da Capo in A- und L-Dressuren und konnte auch mit ihm einige Siege und Platzierungen erringen.

 

 

 

 

Anna Lena Habermeier und Sancho sind seit 2013 für den RV Bruchweiler am Start. Die Beiden erritten Siege und Platzierungen bis zur Klasse L.

Hervorzuheben ist die Vielseitigkeit des Paares. Anna-Lena und Sancho starten in Spring-, Dressur- und Geländeprüfungen.

Seit 2013 unterstützen auch Lisa Brust und Cathca das Team des RV Bruchweiler. Die Beiden starten in Dressurpferdeprüfungen und Springpferdeprüfungen bis zur Klasse A und konnten Siege und Platzierungen für den RV erreiten.  

Wir freuen uns auch, dass Tatjana Adamy mit ihren Pferden Contiego und Leila zukünftig für den Reitverein Bruchweiler reitet! Viel Erfolg!

"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter!"

(Konfuzius)

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}