Reitverein Bruchweiler e.V.
Reitverein Bruchweiler e.V.

RV Bruchweiler e.V.

Der Reitverein Bruchweiler ist ein traditionsreicher Verein, der schon seit dem Jahr 1973 besteht. Seit dem sorgt der Reitverein mit seinen Reitern und Reiterinnen immer wieder für tolle Erfolge im Reitsport.

Zu beachten sind hierbei nicht nur unsere engagierten Turnierreiter, sondern auch unsere Freizeitreiter, Züchter und Pferdeliebhaber, die alle zu einem harmonmischen Vereinsleben beitragen.

 

Wir möchten bei jedem Pferdefreund Interesse wecken und freuen uns für jedes neue Mitglied. Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern und Gönnern. Wir sind glücklich über jeden, der sich in das Vereinsgeschehen einbringt, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge organisiert und sich in unserer Gemeinschaft wohl fühlt.

"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter!"

(Konfuzius)

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}